NaturFreunde Bad Staffelstein e.V.

Termine / Veranstaltungen

Feed
05.04.2024
08.04.2024
Skihochtouren am Großvenediger
Leitung: Florian Nüßlein   mehr
12.04.2024
14.04.2024
Naturfreunde-Kids-Freizeit in Veilbronn (ab 7 Jahre)
Für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren geht es am Wochenende nach den Osterferien (Donnerstag-Samstag) mit dem Zug nach Ebermannstadt. Dort wandern wir zu unserer super gelegenen Unterkunft, dem...   mehr
12.04.2024
14.04.2024
Sportkletterkurs fortgeschritten
Kurs am Kemitzenstein zusammen mit dem Bezirk Nürnberg Leitung: Erik Fischer und Franz Rohner   mehr
19.04.2024
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
21.04.2024
Wanderung auf dem Jakobsweg
Leitung: Karin Endres und Erika Peschel   mehr

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an Touren / Ausbildungen / Veranstaltungen der NaturFreunde Bad Staffelstein erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Der Bergsport stellt durch eine Vielzahl von subjektiven und objektiven Gefahrenquellen eine Aktivität mit erhöhtem Unfall- bzw. Verletzungsrisiko dar.
Jeder Teilnehmer verzichtet auf die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen jeglicher Art gegen den Tourenleiter/ Ausbilder/ Verantwortlichen oder andere Tourenteilnehmer soweit nicht durch die bestehende Haftpflichtversicherung der Schaden abgedeckt ist.
Für die Teilnahme von Minderjährigen ist eine schriftliche Einwilligungserklärung der gesetzlichen Vertreter Voraussetzung.