NaturFreunde Bad Staffelstein e.V.
 

Termine / Veranstaltungen


Vorweihnachtliches Treffen entfällt!

Datum:04.12.2021
15:00

Liebe Naturfreunde,
angesichts der gegenwärtigen Situation und der besorgniserregenden Entwicklung mit Neuinfektionen muß ich schweren Herzens unsere Weihnachtsfeier am 4. Dez. absagen.
Nahezu täglich erreichen mich Nachrichten von betroffenen Menschen. In unserem Landkreis wurden heute 75 neue Fälle bekannt und die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 614.
Ich bitte daher um Euer Verständnis und wünsche Euch im Namen der Vorstandschaft eine friedvolle Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Berg frei
Euer Fritz



Zurück zur Übersicht


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an Touren / Ausbildungen / Veranstaltungen der NaturFreunde Bad Staffelstein erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Der Bergsport stellt durch eine Vielzahl von subjektiven und objektiven Gefahrenquellen eine Aktivität mit erhöhtem Unfall- bzw. Verletzungsrisiko dar.
Jeder Teilnehmer verzichtet auf die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen jeglicher Art gegen den Tourenleiter/ Ausbilder/ Verantwortlichen oder andere Tourenteilnehmer soweit nicht durch die bestehende Haftpflichtversicherung der Schaden abgedeckt ist.
Für die Teilnahme von Minderjährigen ist eine schriftliche Einwilligungserklärung der gesetzlichen Vertreter Voraussetzung.