NaturFreunde Bad Staffelstein e.V.
 

Termine / Veranstaltungen


Jahreshauptversammlung 2022

Datum:30.07.2022
18:00

Liebe Vereinsmitglieder,

die beiden letzten Jahre waren für unseren Verein nicht einfach, aber ich denke, daß wir mit der coronabedingten Ausnahmesituation einigermaßen gut zurechtgekommen sind.

In unserer letzten Ausschußsitzung haben wir einen Nachholtermin für unsere Jahreshauptversammlung festgelegt. Wir möchten diese am 30.07.2022 auf der Terrasse am Kemitzenstein anstelle des terminierten Hüttenwochenende nachholen. Beginn ist um 18.00 Uhr. Die Tagesordnung habe ich beigefügt. Für unsere neuen Mitglieder bietet diese Veranstaltung eine gute Gelegenheit, Einblicke in unser Vereinsgeschehen zu gewinnen und die anderen kennen zu lernen.

Nach der Versammlung gibt es ein kleines Terrassenfest mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Ich bitte um vorherige Rückmeldung, wer an der Jahreshauptversammlung teilnimmt, damit wir unsere Vorbereitungen besser einschätzen können.


Liebe Grüße und Berg frei

Fritz Nüßlein


PS: Falls jemand Anhaltspunkte auf Symtome verspürt, bitte lieber zu Hause bleiben. Vor der Versammlung bitte einen Schnelltest durchführen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

 2022 _ JHV _ Einladung mit Tagesordnung.doc


Zurück zur Übersicht


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an Touren / Ausbildungen / Veranstaltungen der NaturFreunde Bad Staffelstein erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Der Bergsport stellt durch eine Vielzahl von subjektiven und objektiven Gefahrenquellen eine Aktivität mit erhöhtem Unfall- bzw. Verletzungsrisiko dar.
Jeder Teilnehmer verzichtet auf die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen jeglicher Art gegen den Tourenleiter/ Ausbilder/ Verantwortlichen oder andere Tourenteilnehmer soweit nicht durch die bestehende Haftpflichtversicherung der Schaden abgedeckt ist.
Für die Teilnahme von Minderjährigen ist eine schriftliche Einwilligungserklärung der gesetzlichen Vertreter Voraussetzung.