NaturFreunde Bad Staffelstein e.V.
 

Termine / Veranstaltungen


Hüttendienst-Einweisung und Hüttenabend

Datum:12.08.2022
16:30

Hallo liebe Naturfreunde,

am 12.08.22 bieten wir für alle "Neuen" und Interessierten unter uns eine kurze Einweisung zur Abhaltung eines Hüttendienstes am Kemitzenstein an.

Hüttendienste werden an den Wochenenden von Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend von unseren Vereinsmitgliedern für unsere Vereinsmitglieder angeboten.

Die Einteilung der Hüttendienste erfolgt im Normalfall an den Hüttenwochenenden für das bevorstehende Quartal. Wer verhindert ist am Hüttenwochenende persönlich teilzunehmen, aber trotzdem gerne einen Hüttendienst übernehmen würde, kann sich bei Karin Endres melden.

Beginn unserer Einweisung am 12.08.22 ist um 16:30 Uhr an der Hütte.

Im Anschluss freuen wir uns auf einen ausgelassenen Hüttenabend auf der Terrasse mit Euch - hierzu sind natürlich auch alle anderen Mitglieder herzlich mit eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn wir uns nach der langen "Zwangspause" mal wieder sehen würden!! Wir werden uns hierfür auch kulinarisch etwas einfallen lassen.

Es wäre schön, wenn ihr euch bis spätestens 04.08.22 per Mail oder unter 0171 7068346 bei uns anmelden würdet (bitte Angabe machen zu: Anzahl der Personen, Teilnahme an Einweisung Ja / Nein und Essen mit Fleisch / vegetarisch / ich versorge mich selbst), damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf Euch! Bei Fragen kommt gerne auf uns zu!

Liebe Grüße

Carolin und Johannes



Zurück zur Übersicht


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an Touren / Ausbildungen / Veranstaltungen der NaturFreunde Bad Staffelstein erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Der Bergsport stellt durch eine Vielzahl von subjektiven und objektiven Gefahrenquellen eine Aktivität mit erhöhtem Unfall- bzw. Verletzungsrisiko dar.
Jeder Teilnehmer verzichtet auf die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen jeglicher Art gegen den Tourenleiter/ Ausbilder/ Verantwortlichen oder andere Tourenteilnehmer soweit nicht durch die bestehende Haftpflichtversicherung der Schaden abgedeckt ist.
Für die Teilnahme von Minderjährigen ist eine schriftliche Einwilligungserklärung der gesetzlichen Vertreter Voraussetzung.