Termine / Veranstaltungen

Beginn:28.08.2024
Ende:30.08.2024

Liebe Naturfreunde
die diesjährige Vereinsfahrt führt uns zum NFH Konstein ins Urdonautal.
Es stehen uns Mehrbettzimmer/Stockbetten und Lager zur Verfügung.
Wir brauchen keine Schlafsäcke.
Es gibt Übernachtung mit Frühstück und kostet pro Person/Tag 32€. Kinder bekommen, je nach Alter, vor Ort eine Ermäßigung.
Die Hütte ist bewirtschafteten und bietet regionale Küche, Brotzeiten, sowie Kaffee und Kuchen an.
Es besteht die Möglichkeit Radtouren und Wandertouren zu unternehmen. Auch stehen nur einen Steinwurf entfernt die Konsteiner Kletterfelsen.
Der Parkplatz liegt unterhalb vom Konsteinhaus.
Wir werden mit eigenen Pkws fahren, (evtl. selbst Fahrgemeinschaften bilden).

Bitte Anmeldung bis 15.Juli 2024 bei Renate Knorr
Mobil: 01712469047 oder per Mail: renate55knorr@gmail.com

Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung .

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Konsteinhaus.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an Touren / Ausbildungen / Veranstaltungen der NaturFreunde Bad Staffelstein erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Der Bergsport stellt durch eine Vielzahl von subjektiven und objektiven Gefahrenquellen eine Aktivität mit erhöhtem Unfall- bzw. Verletzungsrisiko dar.
Jeder Teilnehmer verzichtet auf die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen jeglicher Art gegen den Tourenleiter/ Ausbilder/ Verantwortlichen oder andere Tourenteilnehmer soweit nicht durch die bestehende Haftpflichtversicherung der Schaden abgedeckt ist.
Für die Teilnahme von Minderjährigen ist eine schriftliche Einwilligungserklärung der gesetzlichen Vertreter Voraussetzung.