NaturFreunde Bad Staffelstein e.V.
 

Termine / Veranstaltungen


Naturfreunde-Kids-Freizeit in Veilbronn (ab 7 Jahre)

Beginn:12.04.2024
Ende:14.04.2024

Für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren geht es am Wochenende nach den Osterferien (Donnerstag-Samstag) mit dem Zug nach Ebermannstadt. Dort wandern wir zu unserer super gelegenen Unterkunft, dem Naturfreundehaus Veilbronn, in welchem wir unsere Zimmer für die nächsten zwei Nächte beziehen werden. Am Samstag erwartet uns dann das Highlight unserer Fahrt: der Waldklettergarten Veilbronn, der mit seinen 10 verschiedenen Parcours für alle Könnerstufen etwas zu bieten hat. Zurück geht es am Samstag wieder per Bus/Bahn.
Termin: 12.4.24 - 14.4.24
Unterkunft: Naturfreundehaus Veilbronn
Anreise: per Zug aus Lichtenfels
Unkostenbeitrag: 80,- Euro (Unterkunft, Zug, Klettergarten inklusive) + Taschengeld
Teilnehmerzahl: Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt, daher seid schnell ;-)
Anmeldung: Bis 25.02.2024
Wer Lust und Zeit hat, erhält gerne ein Anmeldeformular bei Peter und Annika Endres, auch Fragen können dort beantwortet werden. Wir freuen uns auf euch!



Zurück zur Übersicht


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an Touren / Ausbildungen / Veranstaltungen der NaturFreunde Bad Staffelstein erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Der Bergsport stellt durch eine Vielzahl von subjektiven und objektiven Gefahrenquellen eine Aktivität mit erhöhtem Unfall- bzw. Verletzungsrisiko dar.
Jeder Teilnehmer verzichtet auf die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen jeglicher Art gegen den Tourenleiter/ Ausbilder/ Verantwortlichen oder andere Tourenteilnehmer soweit nicht durch die bestehende Haftpflichtversicherung der Schaden abgedeckt ist.
Für die Teilnahme von Minderjährigen ist eine schriftliche Einwilligungserklärung der gesetzlichen Vertreter Voraussetzung.